Das besondere Ereignis bei Firmen- oder Stadtfesten

Firmenfest oder Tag der offenen Tür - Clown Melman ist dabei!

Ihr plant ein Firmenevent für Mitarbeiter und deren Familien? Dann ist mein "Walking-Act" genau das Richtige. Überall auf dem Festgelände tauche ich auf, mache Spaß mit den Kindern, puste in meine laute Tröte und erfreue auch die Erwachsenen mit Witzen und kleinen Geschenken. Außerdem zeige ich natürlich Zaubertricks, modelliere Ballons und biete ein buntes Programm, das jeden begeistert.

Jeder Gag ein Lacher, ob auf dem Stadtfest oder im Einkaufscenter

Bei Straßenfesten bietet sich der "Walking-Act" besonders an: Auch hier bin ich immer unterwegs und mitten im Geschehen. Ich mache Werbung für die Stadt, ein Einkaufszentrum oder Euer Ladengeschäft, werte das Gesamtbild auf und locke viele neue Kunden in die Verkaufsbereiche.

Einfach anrufen! Wir können auf Wunsch alles genau planen und ich erstelle auch sehr gerne ein unverbindliches Angebot!