Ein echtes Erlebnis für Kinder

Zum Beispiel auf Eurem Kindergeburtstag...

Erlebt meine Show als Highlight auf Eurem Kindergeburtstag. Lange Spaghetti-Ballons verwandle ich in lustige Ballontiere. Macht mit bei meinen Zaubereien und Eure Freunde werden den Geburtstag nicht wieder vergessen. Bunte Regenbogen- und Zauberseifenblasen laden zum Herumrennen ein. Das Beste ist: Auf jedes Kindesalter von 2-14 Jahren passe ich das Programm an und jeder Gast wird mit einbezogen. Das wird ein Riesenspaß, natürlich auch für die erwachsenen Besucher!

...oder auf Eurem Kindergartenfest

Auf dem Sommer- oder Faschingsfest im Kindergarten könnt Ihr Euch die Show selbst aussuchen. Da gibt es einerseits eine lustige Clown- und Zaubershow für alle, bei der ich viele Elemente der Clownerie miteinander verbinde, andererseits einen sogenannten "Walking-Act", bei dem ich umherlaufe und die Wünsche einzelner Kinder erfüllen kann. Natürlich können wir auch beides kombinieren oder einen ganz individuellen Auftritt organisieren.

Ruft einfach an oder schreibt mir eine E-Mail. Unter "Kontakt" findet Ihr alle Daten!